Über Uns

Hörma , schön dass du hier bist .
Ich bin Danni 42 und Mode ist meine Leidenschaft.
Wie Oscar wilde schon sagte :
“You can never be overdressed or overeducated"

Schon sehr früh habe ich angefangen, Mode nicht nur zu lieben , sondern auch zu leben.Leider hat mir oft meine Konfektion von 48/50 Steine auf den Mode Highway gelegt und das hat mich bis heute oft erfinderisch werden lassen , als Curvy Frau einen Mix aus Trend und eigenem Stil leben zu können.
Aus dieser Idee und meinem Kanal auf Instagram , ist der D.elicous Shop entstanden.
Plussize Mode für Frauen, die ihren eigenen Stil unterstreichen wollen, ohne auf Trends verzichten zu müssen. Bei mir findest du neben Plussize Mode alles, was du für einen perfekten Looks brauchst. Accessoires wie Ketten , Armketten, Ohrringe, Ringe etc. ,
Bekleidungs Accessoires wie Gürtel exklusiv ab Größe 44 bis 58 bis hin zum perfekten Make-up Look.
Stöber gern einmal durch die verschiedenen Kategorien und lass dich inspirieren.
„Stil ist eine Art zuzeigen, wer du bist–ohne sprechen zu müssen.“ -Rachel Zoe

Wenn du Fragen oder Anregungen hast , schreib mir gern auf meinem Social Media Account oder kontaktiere mich per Email.